Events

Go for Golf 2013

GO FOR GOLF 10.6.2013

Der Himmel weint – die Stimmung sonnig

So könnte man den Event kurz umschreiben.

Beim Eintreffen der Golfer und Interessierten ging es unter den Regenschirmen direkt ins Golfrestaurant, wo uns zum Apero tailändische Köstlichkeiten serviert wurden.

Es ging dann anschliessend zu den (glücklicherweise) gedeckten Abschlagplätzen. Der Golfpro Chris Aegerter erzählte in einer lockeren,aber informativen Art viel über den Golfsport und machte eindrückliche Demonstrationsschläge. Schon bald hatten die meisten einen Golfschläger in der Hand. Es gab gute,weite…..und weniger gute,weniger weite Abschläge, aber alle hatten einen Riesenspass. Nach kurzer Zeit konnte man schon einige Talente ausmachen.

Es folgte ein Wettbewerb mit einem tollen Preis, nämlich einen Jaguar (leider nur für ein Wochenende…) gespendet von Emil Frey AG. Trotz der enormen Schwierigkeit, den aufgestellten Korb als Ziel zu treffen, gab es einen Sieger, Tom „Tiger“ Lüthi.

Der Regen hat inzwischen aufgehört,aber das hat bei der Intensität der sportlichen Betätigungen gar keiner gemerkt.

Nach einer Stunde mit viel Spass und auch Konzentration wurden wir ins Restaurant zu einem exqusitien Thai-Buffet geladen. Nicht nur für Liebhaber der Thaiküche war es ein Erlebnis. Kenner meinten sogar,eine so hohe Qualität wäre ausserhalb Thailands nur schwierig zu finden.

Bei diesem schönen Ambiente wurde wie immer die Geselligkeit gross geschrieben und auch das geschäftliche Netzwerk genutzt.

Es war schon spät, als die Letzten den schönen Ort verliessen. Viele versicherten, wiederzukommen um sich von einer sehr netten Crew kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Vergrössern mit Mausklick auf Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.