Events

Mega-Event Saison 2014/2015 – Volleyball Major Serie Gstaad, Schloss Schadau Thun

Einladung zum Mega-Event der Saison 2014-2015

Es ist uns gelungen VIP Tickets für die Beach Volleyball Major Serien in Gstaad zu kaufen. Wir werden die Achtel- & Viertel- Finalspiele der Damen und die letzten Gruppenspiel der Herren verfolgen.
Nach dem Besuch der diversen Beach Volleyball Spiele werden wir uns nach Thun verschieben. Dort werden wir Sie, liebe Mitglieder, wie gewohnt kulinarisch verwöhnen.

Der Vorstand hofft, dass Ihnen folgendes Programm zusagen wird:

Reiseprogramm 10. Juli 2015
11h45 Besammlung Kongresshaus / Seite Silbergasse
12hOO-13h30 Fahrt mit dem Car nach Gstaad / Getränke und Sandwichs sind vorhanden
13h45-17hOO Besuch der Volleyball Spiele / Getränke und Häppchen sind vorhanden
17h15-18hOO Fahrt nach Thun
18h15-22h15 Apero und gastronomisches Nachtessen im Schloss Schadau zu Thun
22h30-23h15 Rückfahrt nach Biel

Vergrössern mit Mausklick auf Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.