Events

Mega-Event Saison 2015/2016 – Schwarzwald/ Titisee

Einladung zum Mega-Event der Saison 2015-2016

Der letzte Mega Event für längere Zeit wird uns in den Schwarzwalde führen. Es ist uns gelungen den 30- plätzigen VIP Bus von Funi Car zu reservieren und das Nachtessen im Sterne Restaurant „Adler“ in Häusern zu organisieren. Ein Highlight ist auch der Besuch der Weltcup Schanze Titisee.

Der Vorstand hofft, dass Ihnen folgendes Programm zusagen wird:

Reiseprogramm 25. August 2016

08hOO  Besammlung Kongresshaus / Seite Silbergasse
08h15-10h30  Fahrt mit dem Car nach Titisee
1Oh30-11hOO  Fahrsicherheitstraining Segway
11hOO-12h30  Rundfahrt mit dem Segway Titisee – Neustadt – Hochfirstschanze – Titisee Mitglieder, die nicht mit dem Segway unterwegs sein wollen verbringen Ihre Zeit in Titisee
13h30-17h30  Brotzeit im Hotel Wiesel, Titisee / Anschliessend Fahrt durch den Schwarzwald / Dombesichtigung in St. Blasien
17h30  Apero und gastronomisches Nachtessen im Restaurant Adler in Häusern
21h30-22hOO Rückfahrt nach Biel

Vergrössern mit Mausklick auf Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.