top of page

Do., 30. Mai

|

Nidau

SEASON END APÉRO - ALS DANKESCHÖN AN DIE 1. MANNSCHAFT

Anmeldung erforderlich bis am 24.05.2024.

SEASON END APÉRO - ALS DANKESCHÖN AN DIE 1. MANNSCHAFT
SEASON END APÉRO - ALS DANKESCHÖN AN DIE 1. MANNSCHAFT

Zeit & Ort

30. Mai 2024, 18:30

Nidau, Hauptstrasse 54, 2560 Nidau, Schweiz

Über den Event

Wir freuen uns auf zwei Gäste:

Der Trainer des FC Biel-Bienne, Samir Chaibeddra, hat extra seine Ferien verschoben und philosophiert gerne mit euch über die Saison.

Zudem begrüssen wir François Affolter. François kam als Zehnjähriger zum FC Biel-Bienne 1896, spielte später bei YB, absolvierte fünf Länderspiele für die Nationalmannschaft und trug auch das Trikot von Werder Bremen und San Jose Earthquakes. Zum Abschluss seiner Karriere spielt er seit Januar 2022 wieder für seinen Heimatverein. Wir freuen uns, mit François auf seine grossartige Karriere und sein Karriereende anzustossen.

Wir danken unserem VIP-Club Mitglied Brechbühl Interieur für die Einladung.

FLYER SEASON END APÉRO

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page